Adobe Reader

 

> Hauptseite > Hilfe / FAQ

Nachfolgend findet Ihr eine Liste mit möglichen Fehlern, welche Euch beim Besuch dieser Webseite begegnen könnten nach Fehlerkategorie geordnet. Bitte sucht hier erst nach einer Lösung, bevor Ihr mit uns in Kontakt tretet. Solltet Ihr einem Fehler begegnen, der hier nicht erwähnt oder behandelt wird, schreibt bitte per Feedbackformular und beschreibt den aufgetretenen Fehler so gut wie möglich...

Fehler beim Anzeigen von Episoden:

Fehler beim Anzeigen von Inhalten:

 

 

Ich rufe die Seite einer Episode auf, aber da erscheint auch nach einer Wartezeit nichts...

Beim Aufrufen der Seite meldet mir mein Firefox oder Mozilla Browser das ich ein Plug-In installieren soll...

Ich bekomme die Meldung, dass mein Browser einen Inhalt nicht unterstützt...

Auf einigen Seiten werden Grafiken oder Inhalte nicht richtig dargestellt...

Es taucht ein Fenster von Adobe Reader oder Macromedia auf welches mich zum Update auffordert. Was soll ich tun?

Die Seite ist viel zu gross für mein Browserfenster, ist das beabsichtigt? Kann ich etwas dagegen tun?

Was benötige ich für Programme um die Episoden angezeigt zu bekommen? Muss ich etwas beachten?

Einige Inhalte brauchen sehr lange zum laden und blenden mir in der Zeit einen Status ein. Ist das normal?

 

 

Fehler beim Laden einzelner Seiten:

Mögliche Fragen ohne Kategorie:

 

 

Einige Seiten können nicht geladen werden und geben den Fehlercode 404 zurück...

Fallen auf dieser Webseite irgendwelche Kosten für bestimmte Dienste an?

Weitere Fehlercodes und deren Bedeutung, sowie Fehlermeldungen bei Formularen...

Seit wann gibt es die Gurken in Space schon und wer schreibt die Episoden?

 

Kann ich die Episoden kopieren, ausdrucken oder anderweitig verbreiten wie z. B. in Tauschbörsen?

Informationen für Nutzer der 64Bit Version des Internet Explorers

 

Im Moment bietet Adobe noch keine 64Bit Versionen ihrer Programme “Flash Player” und “Adobe Reader” an, so dass diese PlugIns in der 64Bit Version des Internet Explorers (enthalten in 64Bit Systemen wie Windows Vista) nicht funktionieren! Bis Adobe kompatible Versionen veröffentlicht hat, nutzen Sie bitte die 32Bit Version des Internet Explorers welche ebenfalls enthalten ist. Mit dieser Version funktioniert die Seite wieder einwandfrei. Wir möchten betonen, dass Dies kein Fehler von unserer Seite ist, sondern allein an der mangelnden 64Bit Unterstützung einiger Softwarehersteller liegt!

Du hast weitere Fragen, die hier nicht beantwortet werden? Kein Problem sende dein genaues Problem per Feedbackformular an uns, wir werden uns dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen..

 

2004 bis 2017

Copyright by Ricky Näther und Jens Adebar

Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum